Untitled Document Header

♬ Dr.-Carl-Möricke-Altenstift
Dankeschön-Konzert mit dem Wolfsrudel

---------------------------------------------------

Gute Stimmung an einem verregneten Novembersonntag.

Sie haben Spaß beim Singen und das merkt man auch als Zuhörer. Die gute Stimmung des Wolfsrudels ging auf unsere Bewohner über und alle genossen die Abwechslung an diesem tristen Novembersonntag. Mit vielen schwungvollen aber auch sehr anrührenden Melodien unterhielten die Sängerinnen und Sänger um Andreas Wolf ihr Publikum. Viele Talente schlummern in den "Wölfen". Neben Gitarre und Klavierbegleitung gab es auch die Begleitung mit einer Melodika. Ein Instrument, was man heute eher selten noch sieht. Viele Gäste auch von außerhalb zeigten, dass man das Wolfsrudel kennt und gerne ihren Liedern lauscht. Wir hatten viel Spaß und ich darf mich im Namen aller recht herzlich bei Andreas Wolf und seinem Chor bedanken.

Heike Stefke
Quelle: ev-heimstiftung.de