Untitled Document Header

Hier der Bericht vom Dr. Carl-Möricke-Altenstift, der im Amtsblatt erschien:

Ein Rudel Wölfe auf Werbetour

Bei ihrer Werbetour durch Neuenstadt machte das WolfsRudel auch bei uns Station. Bei bestem Sommerwetter hatten sich zahlreiche Bewohner unterm Zeltdach versammelt und lauschten dem Chorgesang. Deutsche sowie enlische Titel hatten die "Wölfe" für uns dabei. Dass nicht jedes Chormitglied Englisch beherrscht, sei kein Problem, so Andreas Wolf. Auch für uns war dies kein Problem, denn die Melodien waren sehr schön. Und mal ganz ehrlich, deutsche Texte versteht man auch nicht immer. Wir hatten viel Spaß bei diesem "Werbeblock" der doch so ganz anders war, als Werbung sonst. Ich darf mich im Namen aller Bewohner herzlich bei Andreas Wolf und seinem Rudel für das schöne Konzert bedanken und wünsche ihnen viel Erfolg für den Auftritt am 11. Juli in Heilbronn beim Klangfestival der 10.000 Stimmen.


Von Heike Stefke

1 | SEITE 2 | ZURÜCK