Untitled Document Header

♬ Wolfsrudel gegen die Schafskälte

---------------------------------------------------

Gemeinsam sangen der Liederkranz Kochersteinsfeld und das WolfsRudel aus Stein moderne Lieder.


Foto: Agentur Kochertal

Einen Dolby-Surround-Auftritt nannte Martin Renner die Eröffnung der Chöre beim Open-Air-Konzert des Liederkranzes Kochersteinsfeld auf dem Rathausplatz. Die Gastgeber standen vor dem Rathaus, der Chor "WolfsRudel" auf dem Balkon des Bürgerhauses und der Männerchor Brettach auf der Bühne. Stimmgewaltig sangen die Chöre "The lion sleeps tonight", doch dieser schlafende Löwe machte gleich zu Beginn deutlich, dass es an diesem Abend nichts zu schlafen gab. Die Gäste wurden so eingestimmt auf ein unterhaltsames Konzert an der frischen Luft.

WolfsRudel

Diese frische Luft hätte gerne ein paar Grad mehr haben dürfen. Es war erstaunlich, dass trotz der Kälte zahlreiche Freunde des Chorgesangs dem Ruf der Kochersteinsfelder Sänger folgten.

SEITE 1 | 2 | ZURÜCK